Dienstag, 21. Oktober 2014

Tjorven zieht bei uns ein ;-)

da wir ja auch für den Winter gerüstet sein müssen, habe ich mich nach einem schönen Schnittmuster für ein winterliches Teilchen für mein Tochterkind umgeschaut....

Und siehe da : Tjorven (Ebook von RosaRumpetroll) ist ein Sweatkleid für kleine und große Mädchen und ich liebe es! Eines ist gerade fertig geworden, das zweite habe ich schon zurecht geschnitten....

Daher zeige ich euch mal die Fotos vom ersten schönen Kleidchen:



das erste Mal übrigens, dass ich eine Knopfleiste genäht habe - daher chaotisch und nicht perfekt..
aber weil ich schon wieder ein schnittmuster herzallerliebst finde und schockverliebt bin - und heute abend gleich das 2. machen werde : ab zum Creadienstag http://www.creadienstag.de/

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich ...ich freu mich!!!!! Eine tolle "TJORVEN" für die Du von mir 100 goldene Sterne IN Dein Täschlein bekommst!! Und die Knopfleiste ist super geworden!!!!
    Herzliche Grüße!!! Katja

    AntwortenLöschen