Sonntag, 29. März 2015

sieben sachen sonntag

 Na, was ich bisher heute so beim sieben-sachen-sonntag gelesen ist ja recht vielfältig :-) von Langeweile bis Ostermarkt war/ist alles dabei....
Nun ja, ich habe heute erstmal meine Nähecke aufgeräumt, nun
ist es wieder etwas gemütlicher....und übersichtlicher



 weil es regnete, dann mit dem Mittelkind Domino gespielt- na, wer hat nicht gewonnen?


Zwischen den Regenschauern schnell beim Ostereierbäumchen wieder die Eier aufgehängt, waren mit dem Wind gestern doch einige auf Abwegen geraten... Es liegt übrigens schon wieder eines unten....
 von Muttern gab es die ersten Ostereier.... eigentlich gehört noch drittes dazu...das hat es aber nicht geschafft bis zum Foto, das habe ich entsorgt....
 Meinen Weihnachtsstern in der Hand gehabt und gedacht: lass ich dich stehen oder entsorg ich dich? Er hat noch Schonfrist...
 Meine Tyna anprobiert, die ich noch fertiggemacht habe... Irgendwie muß ich nochmal an den Abnähern rumfummeln... so ist es noch nicht perfekt
den Kamin in der Stube angeheizt... das Männertrio wollte in der Stube sitzen und Fußball schauen- -und die sind immer etwas kaltblütig, die Guten....

Und nun habe ich noch die Pommes in den Backofen geworfen--- Lust auf schnelles Essen....Und dann ist der Sonntag schon wieder vorbei....
So prall war dann dieser Tag auch nicht, aber na gut...es gibt noch mehr Sonntage in diesem Jahr :-)

8 Kommentare:

  1. Gemütliche Sonntage sind sooo schön!!!
    Wow noch ein Weihnachtsstern? Du hast mit Sicherheit einen grünen Daumen ♥♥♥
    Einen schönen "Restsonntag" wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsstern ist ja noch wunderschön! Unsere waren dieses Jahr leider gar nichts.
    Und die schönen Eier am Baum. Ich mag Ostern sehr! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Kamin kann man heute gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Auf keinen Fall den Weihnachtsstern entsorgen, der sieht super aus. 5 km zwischen Küche und Zimmer zählen als Fitness. Aufräumen ist immer wichtig, sieht toll aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich sitze grad auch vor dem Ofen. Ist doch kühl, abends...
    Ich versorge nun noch die restliche Wäsche und dann nehm ich's gemütlich und strick noch ein bisschen. So richtig gemütlich halt.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Weihnachtsstern sieht ja noch voll gut aus. Bloß nicht wegschmeißen!
    Nähecke aufräumen muss ich auch mal wieder. Ständig diese Sucherei...
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Weihnachtsstern sieht ja noch voll gut aus. Bloß nicht wegschmeißen!
    Nähecke aufräumen muss ich auch mal wieder. Ständig diese Sucherei...
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Männer sind dich Memmen - meinem ist auch immer kalt (bei 24°C im Haus) ;)
    Dein Weihnachtsstern ist eh noch schön :) Meine sind immer kahl :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen