Dienstag, 4. Oktober 2016

Schnittgeflüster Ebby und Große Luise von Himmelblau

ewig nicht geschrieben...wobei das nicht heißt, dass ich nix zu sagen oder zu schreiben habe, mit fehlt nur der innere Antrieb (manche nennen es auch Motivation). Aber manchmal muß ich mich dann halt mal einen Moment quälen und anfangen zu schreiben, der Rest kommt ja meist dann von allein... Also zeig ich euch heute einfach meine Sommerkombi, die mit Strickjäckchen ganz schnell auch Herbsttauglich ist. 
Eine einfache Ebby mit einer großen Luise kombiniert. Beide Stöffchen sind von Iddilino über Facebook gekauft. 
Die Strickjacke und die Schuhe sind gekauft, die Falten habe ich selber zu verantworten :-) 
Und die Yogaübung nennt sich SelfieverrenkenvomFeinsten.. Wobei ich ehrlich bin: mittlerweile mache ich tatsächlich lieber Selfies, und dann auch ganz viele....mein Göttergatte macht zwar gute Fotos, hat aber keine Lust, mehr als 3 zu schießen und gibt das auch entsprechend kund. Dieses Genörve tue ich mir nicht mehr. Dann lieber 100 Selfies und ein Fachsimpeln unter Freunden - ich widerspreche mir höchst selten und nerven kann ich mich schon gar nicht. 

In diesem Sinne: bis demnächst.

und auf zu den  Dienstagslinkparties :-)
Dienstagsdinge
creadienstag
 hot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen