Dienstag, 4. Juli 2017

yeah... ich schreibe wieder

solange war ich irgendwie nicht in der Laune hier zu schreiben...
nicht, dass ich nichts zu schreiben gehabt hätte,
aber
will das überhaupt eine/r lesen?
will ich mir überhaupt die zusätzliche Arbeit machen?
will ich neben Facebook und Instagramm (ok. das nutze ich nur für "persönliches") noch eine Ideenschmiede, eine Plattform, eine Gedankensammlung?
will ich hier auch Fotos bearbeiten?
will ich wieder verlinken?
will ich euch langweilen, unterhalten, bespaßen? 
will ich....?

ja, doch, ich will. Für mich. Egal, wer liest, oder auch nicht. Egal, ob ihr schaut oder nicht. Ich sehe meinen Blog jetzt als mein persönliches Testprojekt. Vielleicht schreibe ich ja doch nochmal hier mein erstes Buch? Jedenfalls sehe ich als eine Art Tagebuch. Immer dann, wenn mir danach ist, schreibe ich oder poste ich Bildchen. Nicht mehr und nicht weniger.
Damit kann ich gut leben.
Yeah!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen