Dienstag, 3. Dezember 2013

was aus ebooks so wird

Leute, ich war krank. Aber mal so richtig - Halsweh, Kopf- und Gliederschmerzen, genau wie in der Medikamentenwerbung. Nun wird es wieder besser.
Trotzdem war ich nicht untätig und will euch mal zeigen, was ich für mein Sandwichkind genäht habe. Schließlich muß ein Weihnachtsoutfit her. :-)
das Raglanshirt ist genäht nach dem Ebook Vitus von Frau mit Frosch. Ist schmal und gerade geschnitten, für mein Mittelkind genau richtig.

Für den Großen gibt es ein Feuerwehrshirt mit Kapuze :
das ist nach dem Ebook HoodHoodie von FeeFee; die Variante mit den normalen Ärmeln (es gibt auch die Variante mit den Raglanärmeln). Das Ebook ist ein richtiges Multitalent. Für Jungen und Mädels.
Für Little Princess habe ich ebenfalls nach dem Ebook zugeschnitten, die ausgestellte Kleidchen-Variante.
Bin aber noch nicht dazu gekommen, das Teil zu nähen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen