Mittwoch, 21. Mai 2014

ebooks - wann kaufen? oder spät abends bei Zierstoff unterwegs.....

also niemals nicht dienstag abends spät.....

mein ultimativer tip heute!

Die große Ebookhandelsplattform Daw...da (ja, es gibt da auch andere Sachen, ich weiß) bietet ja diese Woche wieder 15 % Rabatt auf Material... Also mußte ich ja mal wieder stöbern gehen und seid mal tüchtig gespannt, was ich eingekauft habe zum Probieren und Nachnähen!!! In nächster Zeit werde ich mal wieder öfter schreiben...

Und eigentlich wollte ich ja nur einen einfachen Schnitt für ne Fleecejacke so zum Überwerfen. Bei den Temperaturen muß Madämi ja doch noch eine kleine Jacke morgens auf dem Fahrrad überziehen..

Dabei habe ich dann an die lieben Damen von Zierstoff gedacht, da habe ich nämlich schon mal so auf die Schnelle so ein Jäckchen gesehen. Und Geheimtipp: auf deren Internetseite sind die Ebooks günstiger als bei Daw...da!!! (http://zierstoff.com/de/) 

Habe ich gestern abend also noch geschaut und gefunden habe ich  Lilia (und gleich gekauft...), aber schön fand ich dann auch ja noch Sole.. (nen Jumper) und der mußte es dann auch noch sein - aber - und darum bitte nie abends spät einkaufen!!!! -den habe ich doch tatsächlich in der falschen Größe in den Warenkorb geladen ..(bei Zierstoff gibts immer kleine und große Größen getrennt zu kaufen).. Und aufgefallen ist es mir erst heute morgen  beim Drucken - da dachte ich so, meine Güte - Tochterkind muß noch gute 25 cm wachsen, das wird sonst nix..

Lange Rede - kurzer Sinn : einkaufen nur noch, wenn die volle Konzentration gegeben ist! Und neue Rezensionen wird es auch bald geben..!!! In diesem Sinne ... bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen