Donnerstag, 27. August 2015

Smalino Gewinnspiel 1111 FB Däumchen

ich weiß, ihr kennt die Bilder schon :-) 

 Aber ich zeig sie euch doch noch einmal, weil ich sie für eine Verlinkung brauche.
Smalino hat als Danke für 1111 Däumchen einen kleinen Sew-Along ausgerufen nach den eigenen Schnitten und ich sponsere eines meiner Überraschungspakete....Da aber irgendwie (sei es nun Sommerloch oder Trägheit) noch keine Bildchen für die Teilnahme hochgeladen worden sind, mach ich doch mal den Anfang.
 Vielleicht bekomme ich dann ja mein eigenes Paket zurück? Ist das eigentlich rechtlich ok? Sch...ß drauf...Ist nämlich ein tolles Paket, 1m Lieblingsjersey, bißerl Tüddelkrams. Also hier : Snorella und das Tochterkind (man staune) ohne Schnulli
und was habe ich vergessen? Ohne backlink läuft nix: http://smalino.de/sewalong/




1 Kommentar:

  1. Ja das wäre doch voll das ÜberraschungsPaket für dich. 😂ich drück dir die Daumen. Immer zauberhaft, wie deine minime in Action ist.

    Beste grüße, Nicole

    AntwortenLöschen