Dienstag, 1. März 2016

Rentje für mich mal zwei

ich mag Kinderstoffe, nicht nur für meine Kiddies sondern auch für mich :-)
so nun wisst ihr es....
Und hier könnt ihr es dann auch sehen :

meine schönen Kinderstöffchen sind zu einer Rentje geworden.
Gemütlich, fledermausig, weiter Kragen und ein bißerl oversized, mit Unterteilungen und viel Platz für eigene Ideen - also genau meins.
Und mit dieser Rentje wird der Frühling gelockt :-) 


Der Fuchsstoff lag schon sicher über ein Jahr unten im Schrank und wartete auf seine Bestimmung, die grünen Herzchen schlummerten aber sicher ebenso lange oben in der Schublade.

Und das hier ist dann "dezentere" Version :-)

wer ab und an mal bei Michas Stoffecke vorbeigeschaut hat, der kennt den Kronenstoff...Eigentlich ist er grau mit gelb, aber durch das Bildbearbeitungsprogramm sieht er hier eher grünlich aus...Manchmal sollte ich doch weniger mit dem Programmen spielen....

Rentje ist übrigens von Toscaminni und in den Größen 32 - 54 erhältlich.

und heute verlinke ich dann mal mit HOT und mit dienstagsdinge



1 Kommentar:

  1. :D sehr schön!!! nach einem "päuschen" die beste frau lore på verden in wohlfühlpullovern der lieben silvia bestaunen zu können <3
    und kinderstöffchen für groß oder klein, hin oder her, sie sind in jedem fall die perfekten "her-mit-dem-frühling-farbkleckse"
    beste grüße und herzliches umarmen
    katja

    AntwortenLöschen