Mittwoch, 27. April 2016

Ruby, Rikke und ein Traumfänger für mich genäht und beplottet

nur ganz schnell :-)

mein neues Basicshirt mit Plott - wieder langärmelig, weil es lausekalt ist (wo bleibt der Sommer?)



Stoff aus einem Überraschungspaket von  Aktivstoffe (ich finde die Farbe genial)
Shirt nach dem Ebook Ruby von Romy Nähwerk - ich habe allerdings den Ausschnitt etwas verkleinert
Plott Traumfänger von Fusselfreies
und die Hose ist eine Rikke von RosaRumpetroll
und weil für mich: auf zum MMM und gucken, was die anderen Damen so gewerkelt haben :-) 

Kommentare:

  1. shirt, hose, plot, alles top! und das reimt sich sogar. :)
    die farbe find ich auch super, wär genau meins. wie ist das eigentlich mit so einem plot: da fuzzelst dir doch einen wolf beim entgittern, oder?
    glg
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ne nette ablenkung beim fernsehgucken, das entgittern geht dann wie von selbst :-) aber es ist schon ziemlich fusselig das ganze, da hast du recht.

      lg lore

      Löschen