Sonntag, 1. Mai 2016

Wendebolero Maggie June

Heute war ja mal richtig tolles Wetter - Sonnenschein und über 10 Grad! Chaka, Freudentanz :-) 

Dabei habe ich dann wieder an unseren Maggie June Wendebolero gedacht - weil das Teilchen echt perfekt für das Wetter ist. Die Arme sind schon warm eingepackt und ein gutes Stück vom Rücken ist es auch noch. Aber er ist halt nicht so dick und mummelig wie eine Jacke. Und einfach und relativ schnell genäht ist er auch noch.
Und schick finde ich Boleros sowieso, auch schon bei den Lütten. 

Also zeige ich euch hier mal die Maggie June: 


Kombiniert mit einer Pocket Shorty Girl und fertig war das Outfit. 


Maggie June von Uffelchens Welt gibt es hier
Pocket Shorty von Sandys Nähkästchen findet ihr hier
und den Stoff habe ich von Iddilino (dunkelgrauer Sweat, passendes Bündchen und dann den schönen lila türkisen Pferd-Mond Stoff (der hat ganz sicher auch einen Namen, den ich aber nicht kenne) )

verlinkt mit Kiddikram 

und gerade neu entdeckt : Montagsfreuden   da kann man zeigen, was einem selber Freude bereitet (frei nach dem Motto : der Montag allein ist schon schei... genug - lasst uns positive Energie posten :-) ) da mache ich doch sehr gerne mit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen