Donnerstag, 23. Juni 2016

bin schwer verliebt :-) Tirid und ich

kennt ihr doch sicher auch? Das erste Shirt ist schon toll, aber das zweite ist dann ganz besonders. Und das dritte erst....Wenn ein Schnitt dich erstmal gefangen hat, dann hast du schon ein Bild von Nr. 4 und 5 im Kopf, wenn du gerade dabei bist Nr. 3 zuzuschneiden. 

so geht es mit zur Zeit mit der Tirid. Ein schnelles, besonderes Blusenshirt - perfekt für Baumwolle (obwohl ich da durchaus noch ein paar andere Stoffe vor Augen habe- Chiffon würde ich unheimlich gern noch zur Tirid verarbeiten). 

Das hier ist dann die Neue in meiner Tiridfamilie :-) 


Schnitt gibt es hier (von RosaRumpetroll) und den megatollen weichen Baumwollstoff gibt es beim Stoffcentrum.
Und heute schau ich dann mal wieder etwas ausgiebiger beim RUMS 
vorbei :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen