Mittwoch, 1. Juni 2016

Jerseykleid? und dann noch selbstgenäht? für mich ?

jepp für mich :-) 
Ich bin ja sowas von nicht wirklich der Kleiderträger...
Aber ab und an bin ich dann ja wieder mutig und gucke, ob es nicht doch was Passendes für mich gibt (so bin ich mit meiner Grazia, die ich euch hier gezeigt habe, wirklich glücklich) 
Nun habe ich mir ein Tiridkleidschen genäht - und auch diesmal bin ich glücklich :-)
ich zeig euch mal, was ich meine: 



ich habe einfach das Goldkettengürteldingens aus dem Schrank gekramt und mit Legging drunter ist das Outfit fertisch :-) 
Der Stoff sollte eigentlich mal eine Jacke werden (mit dem Gedanken hatte ich ihn zumindest gekauft), aber als Tirid finde ich ihn ganz toll..

Tirid ist aus dem Hause RosaRumpetroll (hier könnt ihr gucken). 
Wo ich den Stoff her habe? Keine Ahnung.....leider....

und nun ab zum mmm,  gucken, was die anderen Damen Schönes gezaubert haben
und ab zu run - lizenzfreitag

1 Kommentar:

  1. eine super idee, tirid als kleid. das steht dir sooo gut, auch die farbe. toll.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen