ist es möglich?
Und kann mir etwas abschlagen? Nee, nicht wirklich....
So viel dazu....
Und jetzt zum eigentlichen Thema:
facebook darf man auch nicht immer nur verteufeln ;-) manches Mal findet man auch wirklich nette und interessante Sachen und Leute über FB.
So ist es mir vor ein paar Tagen ergangen- generell finde ich Aufrufe zu Nähchallenges und Probenähwettbewerbe und Zeig-mir-dein-schönste-Genähtes-Teilchen-competitions ja eher blöd - zumindest ist es bei FB ja so, dass der mit der größten Fangemeinde die besseren Chancen auf den Gewinn hat - schließlich kann er ja mehr Liker motivieren (zumindest ist es meistens so..)
Und auch diese Sew - along Aufrufe habe ich grandios ignoriert.
Aber diesen hier von Felinäh https://www.facebook.com/felinaeh?fref=nf - der hat mich direkt angesprochen. Eine ziemlich kleine aber sehr sympathische Seite. Also dachte ich mir so -mitmachen und da bin ich ...
Erst wollte ich ja meinen Fleecemantel nähen (die Olga von Toscaminni), aber irgendwie habe ich gestern abend so gedacht, Nicki ist auch toll... Jetzt teste ich für Little Princess einen Mantel aus Nicki. Sollte das Ergebnis gut sein - dann mache ich meinen auch aus Nicki.
Nun habe ich überlegt, welcher Schnitt es denn wird fürs Tochterkind.... Lilia und Antonia (von Zierstoff) hängen beide noch an der Garderobe und sind auch beide schon mind. zweimal von mir genäht worden- die fallen also aus. Toscaminni hat auch einen ganz schönen, und der von Rockid Design ist noch nicht veröffentlicht, aber unten im Schrank habe ich ja noch den Schwalbenmantel Jade von Farbenmix- der liegt unten im Schrank schon länger rum und wartet auf seine Chance - also hier ist sie.
Jade wird also nun aus Nicki genäht werden - gefüttert wird er auch, bin mir aber noch unschlüssig womit..Jersey vielleicht?
Das überleg ich mir heute Nacht...
Auch ob ich einen Reißverschluß einnähe ... oder auch nicht...Und die Größe muß ich auch noch morgen mal testen - Kinder, die in Zwischengrößen stecken, sind nicht gerade einfach zu benähen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen