Freitag, 27. Mai 2016

noch ein schnelles Mädelset genäht :-)

hier trifft das RatzFatz Shirt (das seinen Namen echt verdient hat) auf eine Legging Smari (die auch schnell genäht ist) - ein ganz ganz flottes Set sozusagen -
Mit Stoffe aussuchen, Plotten und Nähen hat das Ganze dann doch wieder etwas länger gedauert, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :-) 



RatzFatzShirt ist von  Uffelchens Welt hier
und Smari gibt es von smalino hier
und der Plott gehört zu dem Set Schnörkel -Tiere + Sonnenblume von Alice T


verlinkt mit Lizenz Freitag und mit Meitlisache

und weil ich das letztens unter einem Blogpost gesehen habe und gedacht habe ,he spannend und noch nie drüber nachgedacht.....
ebooks und Plottdatei insgesamt 8,99 € 
Stoffe (Gr. 98/104) + Knöpfe + Gummizug : etwa 13 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen