Mittwoch, 18. Mai 2016

sportlich unterwegs mit der sporty legging

Ich mag Leggings... ich bin zwar etwas  entfernt von dem Legginggardemaßen, aber ich mag sie trotzdem. Leider habe ich noch nicht den richtigen Schnitt für mich gefunden, egal ob Kaufebook oder Freebook - ich muß für mich immer zuviel ändern (wozu ich nicht wirklich viel Lust habe)...
Also hatte ich mich schon damit abgefunden - schließlich habe ich zumindest 2 gutsitzende Jeggings/Treggingsschnitte, die ich immer wieder nutze.
Aber dann sah ich "noch einen" Leggingschnitt und konnte nicht anders, den mußte ich dann auch noch für mich testen. Und siehe da: er passt ziemlich gut :-) Ich habe nur anstatt eines Bündchens den Bund nach oben verlängert, damit ich ein Gummiband einziehen kann.

Tada meine neue Legging:



und weil der Schnitt Sporty Legging heißt, habe ich auch mal ein halbwegs sportliches Bildchen fotografiert :-)
und verlinkt habe ich mit dem MMM, wo ich dann später auch schnüstern gehe, was denn die anderen Mädels schönes für sich gezaubert haben ...
und ganz neu entdeckt und gleich verlinkt mit dem Lizenzfreitag von Rund-ums-Nähen, wo jeden Freitag alle gezeigt werden kann, was keine Lizenzmotive zeigt - coole Idee, ich hoffe es beteiligen sich da noch ganz viele :-) 

Schnitt: Sporty Legging von Sewera
Jersey in Jeansoptik von Stoffcentrum

1 Kommentar:

  1. Die habe ich also heute bewundert. Den Schnitt habe ich auch schon gekauft und mir gedacht, muß ich bestimmt erhöhen schönes stöffken.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen