Montag, 29. Dezember 2014

gedanken zum jahreswechsel

 also wie jedes Jahr.... was war 2014, was bringt 2015?

Ich habe leider auf Jahresrückblick echt nicht viel Lust - ich muß es gestehen....
Und auf gute Vorsätze noch weniger... weil die in meinen Augen sowieso nix taugen, weil ich gute Vorsätze nicht nur an diesen Zeitraum festmachen kann.

Also nur ganz ganz kurz..... Es war ein schönes Jahr, wieder eins dazu. Fertig. Nicht alles geschafft, was ich wollte, nicht alles so umgesetzt, wie ich es eigentlich hätte können....Manchmal war es schwierig, manchmal etwas leichter... Organisieren war dieses Jahr gefragt. Viel Nestwärme aber auch. 3 Kinder wollen bei Laune gehalten werden - der weltbeste Göttergatten natürlich auch.
Die böseste Mama der Welt und beste Mama der Welt sein... Auch nicht immer einfach. Aber wir wachsen mit unseren Aufgaben. Planen und wieder Pläne umschmeißen... Neues und Altes zusammenfügen.... Leben halt :-)

Leben außerhalb der Lebens : www....

Ich habe viele liebe neue Leute in der virtuellen Welt kennengelernt. Dafür Danke.. Schön, dass es diese Möglichkeit gibt. Vielleicht finde ich irgendwie auch die Gelegenheit, diese Kontakte zu vertiefen - ich denke, da sind tatsächlich Menschen dabei, die ich im "echten" Leben gerne näher kennenlernen (und als Freund bezeichnen) würde.

In diesem Sinne --- bis nächstes Jahr!



2 Kommentare:

  1. meine BESTE lieblingslore :))))))))))))))
    ich danke für diesen entspannten, kurz und knapp auf den punkt gebrachten blick auf das vergangene jahr UND dafür das ich ein teil davon war!! das ich dich..du mich..wir uns... hier im verrückten www "über den weg gelesen" sind und ich in dir einen so lieben menschen (&auf gleicher welle:) gefunden habe!!! DANKE UND AUF EIN NEUES, SPANNENDES, GESUNDES!!! die herzlichsten grüße sendet dir und deiner ganzen rasselbande DEINE katja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du mich mal direkt mit geschnappt!! Ich bin auch nicht für Rückblicke (und wenn, dann will ich mich hauptsächlich an die schönen Dinge erinnert). Und gute Vorsätze - das kennt frau ja - die halten eh nie so sonderlich lange an und dann ist frau nur frustriert, weil sie mal wieder nicht durchgehalten hat. Also denk ich, ein paar gute Ideen, die so realisiert werden, und das neue Jahr wird toll, wieso auch nicht?
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen