Donnerstag, 24. September 2015

Geburtstagsglückwünsche mal anders...

nämlich verspätet und mit schlechtem Gewissen...

Weil ich nämlich den gestrigen Geburtstag einer lieben Person einfach so verschlafen habe. Nichts, aber auch gar nichts hat mich dran denken lassen. Und als ich es dann auf Fb gelesen hatte, habe ich erst gedacht - kann doch gar nicht sein :-) Heute schon? Hast du aber anders in Erinnerung. Also erstmal ignoriert...

Aber das schlechte Gewissen meldet sich dann doch. Und von daher kommen jetzt hier über den Blog herzliche nachträgliche Geburtstagswünsche und Knuddler.
Und das Versprechen, dass ich dich im nächsten Jahr sicher nicht vergessen werde!!!


ok, es sind jetzt nur noch 364 Nächte bis zum nächsten Geburtstag, aber niedlich ist das Schaf allemal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen