Mittwoch, 2. September 2015

hab ich doch tatsächlich mal was gewonnen . BellyHide von Caros Nähseum

ja, ja, ja - das freut das Ebooksammelnde Herz ja ganz besonders...
Ein Ebook zu gewinnen ist ja dann schon ein richtiger Hauptgewinn. 
Und da ich für Samstag noch ein Shirt brauchte, habe ich auch gleich heute ein Bellyhide genäht - dass dann Samstag mit zur Einschulung gehen wird :-)
BellyHide ist nämlich ganz schnell genäht, wenn man keine großen Tüddelein macht (oder mag). 
Meins ist also uni weiß, mit ein ganz paar kleinen Blümchen oben am Ausschnitt. 
Leicht tailliert und mit 3/4 Arm, weil es Samstag recht kühl werden soll. Und dann noch ein bißchen Rollsaum dran- fertig.

Ich finde es sehr gut für den Anlass.
Das passende Unterteil werde ich wohl aus dem Kaufteilen aussuchen, ich glaube nicht, dass meine Zeit noch für ein selbstgemachtes Teilchen reicht.




und weil für mich wird es verlinkt mit dem memademittwoch.
Und das Ebook BellyHide ist übrigens von carosnaehseum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen