Freitag, 25. September 2015

sein oder design...das ist hier die frage.....oder probenähen mal anders...

nämlich für fleissarbeit1a.
Die Soleni ist eigentlich ein Sommerhut - und sollte jetzt herbst und wintertauglich gemacht werden. 
Es gibt also schon ein bestehenden, getesteten Schnitt, der nur verändert wurde. 
Bei manchen Schnitterstellern steht dann auf dem Schnitt auf einmal 2.0 oder reloaded oder sowas...

Kurze Bewerbung, weil ich liebe ja Mützen und Hüte aller Art und den Schnitt Soleni nähe ich auch schon länger und bin ganz begeistert davon. 
Noch mehr Begeisterung, dass ich die Änderungen für die wärmere Version mitnähen durfte. Schnittmuster und Ebook gedruckt, noch noch mehr Begeisterung, weil zu dem Schnitt eine Anleitung für einen supersüßen Schal dazugehört  und losgelegt. 
Fürs Tochterkind habe ich eine Kombi genäht und dann für mich auch noch. Das geht nämlich ratzfatz und man hat ein tolles Set, das wunderbarschickigindividualistisch ist. 

Hier sind die Bilder von Soleni Frio, 
die Stoffe sind doch tatsächlich noch aus dem letzten Winter :-) 
 



verlinkt wird es natürlich auch : mit outnow 
und auch mit meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen