Donnerstag, 26. Mai 2016

schnelle doro für mich :-)

jippiejajee......jipppijajoooooo....und bäng...Ohrwurm :-) 
wie ich da jetzt drauf komme? Hmm, weiß ich ehrlich gesagt wieder gar nicht. 
Zeigen will ich euch eigentlich  ganz schnell meine Doro. 
Doro ist ein schnelles Droptop (ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob dieses Wort nicht einfach nur eine neue Wortschöpfung von Frau Katja ist...) - schon weit, einfach zum Drüberziehen, wunderbar eeasy genäht, viel viel Platz für zum Selbermachen (baby pimp me up) und Knopfleisten an den Schultern - ich liebe so schöne kleine Details. Doro ruft förmlich danach, dass ich noch eines nähe - mit kürzeren Armen und längeren Rückteil oder andersrum? Vielleicht auch eines aus Strick? Geniale Idee, einfach überschmeißen anstatt Jacke oder Poncho (die sollen ja dieses Jahr schon wieder out sein?) Oder Baumwolle ...So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit


Also : Doro gibt es von RosaRumpetroll (den Post dazu solltet ihr unbedingt lesen...) in der Größe von 34 - 56 und das für einen wahrlich fairen Preis :-) 
Die Legging ist die Sporty, die ich euch schon hier gezeigt habe. 
Stoffe sind von Herberttextiel und vom Stoffcentrum :-) 
und nun geht es als vermutlich Allerletzte zum RUMS 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen