Dienstag, 19. Juli 2016

sommer sonne 25grad

da näh ich mir meine Sommershirts doch schnell mal eben selber :-) 
Und zeig euch ganz schnell ein paar Bildchen von den Shirts, ihr wißt schon, so zwecks Inspiration und so......






3 Shirts - ein Schnittmuster. 25 Grad heißt das Ebook und gibt es hier. Die ersten beiden sind Original nach dem Schnittmuster, das untere ist von mir verändert worden: hinten und vorne ist der rückwärtige Halsausschnitt und der eigentlich nur einseitig gedachte Zipfel ist an beiden Seiten zu finden.
Das obere ist beplottet, dafür habe ich Dateien aus dem Store benutzt(die Drachen findet ihr da).
Die Stoffe sind von Iddilino.

Und dann gehe ich gleich mal gucken - ihr wißt schon, zwecks Inspiration und so, bei
creadienstag
bei hot
und bei dienstagsdinge
und gerne auch bei run

1 Kommentar:

  1. Ui! Und dann gleich drei auf einmal. Da warst du aber fleißig :.)

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen