aber geholfen hats ja trotzdem :-) und ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass ich kein Fan bin Taschen, Clutches (?) und ähnlichem..da sollen mal lieber andere dranrumbasteln..
Nun gut zum Anfang : es gab einen Aufruf über Face.. (manchmal frage ich wirklich, wieso man gerade da seine Zeit investiert und alles mehr oder weniger aufmerksam liest - ich glaub ja echt, dass FB zu einem gewissen Grad "süchtig" macht - kopfschüttel - bin ja selber schuld) und bei diesen Aufrufen denk ich dann ja immer - mitmachen und testen...
Also mitgemacht und getestet: die neue Clutch von Fadenschatz (Fadenschatz kenn ich vom SM Mareike, ein schönes Shirt übrigens)
jeder durfte eine oder mehrere Clutches nähen, nach seinen Vorstellungen verschönern - und am Ende gab es sogar mehrere Plätze im Stammnähteam zu "gewinnen." Es sind ganz viele unterschiedliche besondere und tolle Clutches entstanden und ich gratuliere hier nochmal allen neuen Stammnäherinnen - viel Spaß bei den weiteren Projekten! (ansehen könnt ihr euch die anderen Clutches auf der Fadenschatz Facebookseite)
Ich geb diesmal offen zu: ich wollte nur das Ebook testen, weil ich
bisher ja nur Klamotten genäht habe - und ich sag euch - war gut so,
denn ich weiß jetzt - ich bin eine Klamottennähfee (und nix anderes).
Und ich brauchte auch für das Public Viewing ein neues Täschen - von
daher war die Aktion perfekt (Und das Geld fürs Ebook habe ich mir so auch gespart..)
Alles andere war eine reine Katastrophe : ich hasse es große Mengen H250 aufzubügeln, zweimal sind die Nadeln abgebrochen, dann war der Unterfaden leer (na, wann hab ich das wohl gemerkt ?), mit den Seitenteilen kam ich nicht zurecht (aber dafür war die FB-Gruppe schnell zur Stelle und hat geholfen)... Also Murphys Gesetz in voller Härte..
Meine Clutch ist etwas windschief geworden, aber ich hab sie trotzdem lieb. Nur nochmal machen - werde ich das garantiert nicht :-)
Aber hier seht ihr dann meinen Beitrag zum Weltmeister 2014:
und weil ich die clutch für mich gemacht habe - geht sie zu RUMS - hier entlang : http://rundumsweib.blogspot.de/
übrigens: den Baumwollstoff hatte ich noch ganz unten im Schrank liegen (sie eignet sich also hervorragend als Resteverwerter) und die Jerseyblumen, die habe aus dem letzten Rest WM-Stoff gemacht ( den habe von meiner Lieblingsstoffchaotin Ariane)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen