Montag, 31. März 2014

Dor bün ik aver blied! (plattdeutsch für: ich freue mich!) Probenähen?!

wer schon mal hier war und geschnüstert hat, weiß, dass ich leidenschaftliche Sammlerin bin - von Ebooks. Dann wird nachgenäht und schließlich gibts hier dann einen Kommentar, wie mir Ebook und Schnitt und das drumzu gefallen hat  (immer aus meiner Sicht - schließlich nähe ich erst seit Juni 2013 und bin immer noch Anfänger - und gucke also ,ob die Ebooks auch anfängertauglich sind und ich was damit anfangen kann) ....

Und nun die Änderung! Ich darf probenähen, dass bedeutet, ich darf einen noch nicht veröffentlichten Schnitt und das Ebook testen - und darf kritisieren und loben, bevor es auf den Markt kommt - man ist das spannend... Ich konnte gestern erst garnicht einschlafen....

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen