Dienstag, 8. April 2014

einfach nähen -Zierstoff Jette - sie können doch Ebook!

Also es gibt ja Tage, da checkt man sein Mailpostfach - und freut sich über Mails, die ganz unerwartet sind... Heute morgen mir passiert. 
Erinnert ihr euch noch an die niedliche Kopftuchmütze Jette von Zierstoff? Genau die, wo ich mich so geärgert habe über die Größenangabe.... und dann anstelle eines gemütlichen Ebooks erstmal ein Video anschauen... Gewöhnungsbedürftig...
Aber heute morgen in meinem besagten Mailpostfach: eine nette Mail von Ilka (ja, genau eine der beiden sympathischen Video Zierstoff Mädels). Die Jette ist überarbeitet! Sogar bis Gr. 57! Überarbeitete Fassung in der Anlage dabei. Das ist doch mal Kundenservice - und  wenn du möchtest gucke hier:  http://zierstoff.com/de/)
Und dann der Knüller. Downgeloaded, angeschaut, und es ist ein richtiges Ebook! So wie ich es kenne (und liebe)- Beschreibung, Fotos, kurz und knapp gehalten -und alles nachvollziehbar...Uns zur Not einfach das Video angucken....
Danke Ilka und Conny!!

Fazit: Das hat jetzt alles, was mein Nähherz möchte!  So gibts auch von mir ne Empfehlung für Nähneulinge, die Kopftuchmütze nachzunähen...
Tochterkind mit neuer Kopftuchmütze :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen