Montag, 6. April 2015

Käferchen, Käferchen....

ich habe Käferchen genäht :-) 

na ja, erst ein Käferkissen  - aber die anderen beiden Kinder wollen jetzt auch unbedingt einen Käfer, also macht die weltbeste Muttern noch einmal Käfer....

Nach dem neuen Ebook von Julia von Schneidertochter  (zu kaufen hier bei Dawanda) kann man jetzt also auch Käferkissen nähen - und das in 3 verschiedenen Varianten. Ich finde sie total knuffig, sie sind schnell gemacht, die Anleitung ist easy (absolut anfängerfreundlich) und meine Kinder lieben sie. Auch als Geschenk finde ich sie sehr schön.

Aber guckt einfach :



so und Mike, der Käfer, wandert jetzt auch zu outnow, wo 
ich mir dann auch die ganzen bisher hochgeladenen Probenähergebnisse angucke :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Lore, ich freue mich, dass der Käfer deinen Kindern so gut gefällt. Vielen Dank für deine Unterstützung!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen