Montag, 25. Mai 2015

Lieblingsröckchen Snorella - probegenäht für Smalino

Schnittmuster für Röcke gibt es wie Sand am Meer?
Stimmt.
Aber genau dieses muß man unbedingt auch noch in seinem Fundus haben, weil
es supersüß ist
es mit und ohne Taschen nähbar ist
es mit und ohne Hosenträger nähbar ist (obwohl ich ja besonders die HosenträgerVariante zum Knutschen finde)
es wirklich ganz einfach zu nähen ist
es von Gr. 74/80 -134/140 zu nähen ist
es in Baumwolle (ha, Sommer jetzt mußt du doch kommen) und auch aus Jersey nähbar ist...
ich hab gleich 3 genäht, weil die Snorella echt Spaß auf mehr macht.
Noch Fragen? Dann kommen jetzt gleich die Bilder....






 Verlinkt wird es mit outnow, wo die Probenäharbeiten der vergangen Woche(n) zu sehen sind :-) Schöne Idee, oder?
Und wer bis hier gelesen hat : bis zum 28.05 habt ihr auf meiner Facebookseite Miss June & Lore die Chance das Ebook einmal zu gewinnen.
Bis zur Veröffentlichung müsst ihr euch noch ein bißerl gedulden, aber auf Smalino könnt ihr schon mal gucken, was es sonst noch so Nettes von Malin und Andre gibt (auch Freebooks sind da zu finden).
und fast vergessen: zu kiddikram kann das Snorella Röckchen auch noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen