Donnerstag, 4. Juni 2015

Gebastelt....ich habe doch tatsächlich gebastelt....

staun und drei !!! oder mehr!!!!!!
Seit meiner Jugendzeiten habe ich eigentlich nicht mehr wirklich (gern) gebastelt - irgendwie ist das Talent da völlig gandenlos an mir vorbeigezogen.
Aber dank der lieben Julia von Schneidertochter habe ich jetzt mein eigenes kleines Herzbuch.. (nicht verraten, soll mein Göttergatte zum Hochzeitstag Nr. 15 als Geschenk bekommen, ich muß es nur noch mit Leben füllen).

Ein bißchen Stoff, Papier, Schere, Band und ein wenig Geduld, wenn die Seiten mit dem Kleber trocknen - mehr war nicht nötig. Und das Ergebnis ist grandios. Ich bin echt begeistert von meinem Herzbuch.

Jetzt dürft ihr gucken:




Und weil für mich (bzw. den weltbesten Ehemann) gebastelt - geht mein Herzbuch zu RUMS

und natürlich folge ich der lieben Einladung und verlinke mein Herzbuch auch bei Herzensangelegenheiten. Dort kann alles "herzige" gesammelt und verlinkt werden - eine tolle Idee, die ich auch noch nicht kannte. Danke für den HInweis, liebe Ellen

2 Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für den Hinweis... mach ich dann doch auch glatt... und geh mal gucken :-)

      LG Lore

      Löschen