Freitag, 13. November 2015

Svenssonliebe

mal nur eine kurze Überschrift. Ist dem Umstand geschuldet, dass man gefühlt wieder durch die Gegend hetzt und gehetzt wird.
 Aber ab heute entschleunige ich das Ganze, hab ich mir fest vorgenommen. Erstmal habe ich heute morgen nur mal kurz gefegt, nicht das ganze Programm, sondern echt nur das, was muß. Ich neige immer dazu, dass alles wirklich perfekt sein muß. Also alles bis ins Letzte Detail aufgeräumt und stimmig -es könnte ja sein, das gleich die englische Königin bei mir in der Tür steht (natürlich nicht, aber eine lange Zeit habe ich tatsächlich danach aufgeräumt -und das bei 3 Kindern, dann verbraucht man ganz schön viel Lebenszeit nur mit Hin- und Herräumen und Saubermachen. -Damit ist jetzt Schluß, wirklich. Mit jedem Kind habe ich schon weniger gemacht, bin dann aber wieder in alte Verhaltensweisen zurückgefallen. Jetzt disziplinier ich mich selber und LASS ES EINFACH). 
Und gleich geh ich einfach mal für mich einkaufen, obwohl ja auch andere Dinge gemacht werden könnten. Genau: könnten. Das ist der Punkt. Ich tue mal was für mich :-) 

Genug philosophiert. In all dem täglichen Trubel hab ich vergessen  Euch  svensson
vorzustellen. Svensson ist aus dem Hause Smalino 
und wirklich ein Multitalent. Eigentlich als eierlegende Wollmilchsau für Jungs gedacht, geht aber auch für Mädels. Bei uns zumindest:  Mein Großer hat jetzt einen Svenssonpulli mit Mufftasche und Überkreuzkapuze  und eine Svenssonsweatjacke, die Lütte einen Svenssonpulli mit Kuschelkragen und kleinen Seitentaschen. 128 mögliche Zusammenstellungen sind in einem Schnitt enthalten -ich habe es aber nicht nachgerechnet. Aber genau solche Schnitte liebe ich, die nutze ich auch am häufigsten, weil ich sie dann halt in mehreren Varianten nähen kann. Dann ist das Geld für ein Ebook doch auch wirklich gut angelegt, oder?

Hier die Bilder, noch bei schönerem Wetter aufgenommen. Heute sieht man wieder keine Sonne, ich glaube es wird heute nicht hell werden..



 Stoffe sind allesamt von meiner liebsten Facebookstoffdealerin.

Verlinkt mit Made4Boys, weil ja eigentlich nur für Jungs...und auch mit Kiddikram, wo ich persönlich gern mal luschern gehe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen