Dienstag, 24. November 2015

Wichtelsäckchen, Geschichtensäckchen, Flaschengeister....nr. 2

wenn auf einmal mit einer Idee alles möglich ist, dann finde ich das mal wieder grandios :-)

Gestern habe ich euch ja schon die erste Umsetzung des Wichtelsäckchens gezeigt. Heute kommt meine zweite Variante. Der Flaschengeist oder Flaschenbewacher oder Flaschenbeschützer....


Mein Flaschengeist ist aus Baumwolle, innen ist Fleece - und drumzu ein passendes Bändchen. So kann dann auch der Glühwein oder Kinderpunsch stilvoll verschenkt werden. Danach habe ich tatsächlich schon lange gesucht. Diese hier ist aber meine persönliche kleine Freuflaschenaufbewahrung :-) Aber jetzt zu Weihnachten finde ich die besonders toll - weil ja auch der Postbote und die Zeitungsfrau von mir beschenkt werden und ich sonst immer auf diese Geschenktüten zurückgreife. Mache ich dann dieses Jahr garantiert nicht.



Noch mal als kurze Hintergrundinfo, falls jemand den Post von gestern verpasst hat: 
Die liebe Dorina von DorinasZwergenmode hat zum 1. Advent eine schöne Überraschung parat. Sie schenkt allen Interessierten die Anleitung zu einem Geschichtensäcklein. Geschichtensäcklein? Dazu muß man wissen, dass Sie Erzieherin in einer Kinderkrippe ist und diese Säckchen dort nutzt, um den Kindern Geschichten näher zu bringen. Aber diese Säcklein eignen sich auch nur für vieles mehr :-) 

Verlinkt mit:  dienstagsdinge 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen