Donnerstag, 26. November 2015

Wichtelsäckchlein Nr. 3

denn wenn etwas so schnell und einfach zu nähen ist, und auch noch so viele Einsatzmöglichkeiten bestehen,  dann mache ich da auch gerne mal das eine oder andere Teil mehr davon :-) 

Heute Nr. 3 vom Wichtelsäckchen ( für die anderen beiden darfst du gerne die letzten beiden Blogeinträge ansehen) 

Dieses hier ist jetzt echt groß - weil ich es alsWeihnachtsmanngeschenksack nutzen werde. Bei den ganzen Weihnachtsfeiern für die Kiddies haben die Weihnachtsmänner und Nikoläuse immer den ollen Jutesack dabei... dieser hier ist um einiges schicker. Ich hoffe nur, dass unsere Katze die Kordel bis dahin wieder vergisst  :-) Na ja, ich habe meinen Weihnachtssack jetzt erstmal gut verstaut, den ersten Einsatz hat er am 04.12.


Also nochmal : am 1. Advent gibt es die Anleitung for free bei DorinasZwergenmode. Ich bin schon gespannt, welche Variante bei euch entsteht.
aber weil dieses hier meines ist , geht es zu RUMS - für alle kommenden Weihnachtsfrauen und Nikolausdamen :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen