Donnerstag, 28. August 2014

Haremshose for free von Nima Creative- für mich als Test...

ob ich denn überhaupt der Haremshosentragetyp bin...An Kindern finde ich die ja so toll, aber ich habe schon das eine oder andere Mal überlegt, ob ich die auch selber anziehen würde

Und vor ner kurzen Weile hatte hier bei RUMS (http://rundumsweib.blogspot.de/) mal eine Liebe ihre Suza gezeigt mit ähnlichen Gedanken... 
Und was für ein Zufall - ich bin über diesen Schnitt gefallen - bei Nima-Creative hat die gute Christin einen Haremshosen (und Ballonrock)schnitt veröffentlicht und das Ganze für umsonst!
Musste ich dann ja auch gleich mal probieren ... Jersey von Tedox geholt (das ist mein Ichweißnichtrechtwennesdennnixwirdistnichtsoschlimmweilnichtsoteuerprobierstoff) ... 
Aber weil ja auch bald Herbst wird- mußte ein Igel auf die Hose und der herbstrote Jersey als Bündchen herhalten
TADA::
 also sie ist etwa knielang, lässt sich gut tragen, ist sehr bequem, aber für mich doch eher zuhause geeignet (ihr wisst schon...) eine richtige Freizeitgemütlichkeitshose ! Aber schön einfach.. vielleicht nehme ich sie auch das nächste Mal zum Zumba.. Mal sehen...Jetzt ist schon wieder doof, dass ich nur den Probestoff genommen habe...
was der weltbeste Göttergatte von der Hose hält, das sage ich euch jetzt mal lieber nicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen