Dienstag, 9. September 2014

für mein herzenskind: Jade Schwalbenmantel

natürlich sind die anderen Beiden auch meine Herzenskinder, aber das sind halt schon richtige Jungs (die wollen blöderweise nicht mehr mit Mama kuscheln...) 

Aber egal... weil ich ganz furchtbar stolz auf es bin - muß ich euch zeigen, was für ein niedliches Teilchen für Little Princess entstanden ist. 

Über einen Facebook - wir nähen einen Mantel - Aufruf der lieben Felinäh (https://www.facebook.com/felinaeh?fref=ts) bin ich auf den Jade Schwalbenmantel gekommen und jetzt ist er fertig!! 

Ich habe den Schnitt ein wenig geändert, aus Nicki genäht, innen mit Fleece, und ein Gummiband eingenäht für den warmen Popa und eine Mamaliebchenfee zum Sterntaler umgewandelt...

Alles in allem : die Arbeit hat sich meiner Meinung nach gelohnt....

und darum zum allerersten Mal -Premiere also - geht etwas zum Creadienstag http://www.creadienstag.de/ und auch zu Kiddikram http://kiddikram.blogspot.de/  - wo ich selber gleich mal weiter schnüstern gehe, was die anderen Kreativen so gezaubert haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen