Donnerstag, 4. September 2014

küsschen für mein Kuscheljäckchen Lilia

hier nur ganz ganz schnell ein paar Bilder meines neuen Herzensstückchens... Lilia von Zierstoff (http://zierstoff.com/de/) - ich liebe Ilkas Schnitte!!


Habe ich doch meinen Göttergatten bewegen können ein paar Bilder von mir und Lilia zu machen:-)
Kommentar: Wieso hast du denn wohl die Farben kombiniert? Rosa passt ja garnicht zu dir, du bist doch sonst auch nicht romantisch... 


Es gibt Momente im Leben, da möchte man seinen angetrauten Gegenstück doch am liebsten was abbeißen.... Dieser gehörte dazu :-) dabei gehöre ich generell zu den friedlichen Menschen....


Wer mehr lesen möchte, der scrolle einfach ein bißchen nach unten. Da habe ich ein wenig in Begeisterung geschwelgt...


Schnitt : Lilia von Zierstoff, Fleece ist von AfS (zumindest der graue, der rosa liegt schon länger...), die Schmetterlinge und die Tasche sind aus einem zu kleinen Shirt meiner Little Princess (merke : bloß nix wegwerfen!!! upcycling!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen