Donnerstag, 25. September 2014

und diesmal ein richtiges schönes Stoffstück ;-)

das unfertige von letzter Woche liegt immer noch unfertig hier...Schleife, Band oder oder? Ich lass es einfach noch ein Weilchen hier liegen, vielleicht habe ich ja noch den Geistesblitz, wie ich es hinten aufhübschen kann. 

In der Zwischenzeit habe ich aber eines aus Chiffon genäht - ha, wer sagt denn, das geht nicht? Oh doch....
 Es ist absolut toll und trägt sich super.
 Der Stoff ist von Buttinette aus einem dieser Sparüberraschungsrestepaketen und lag auch so hier und wußte nicht recht, was er werden wollte...

Jetzt ist es fertig- ich hab es lieb.

Und mein Göttergatte? War endlich auch mal zufrieden.



Stoff: Buttinette, Schnitt nach dem Ebook von Fleissarbeit 1a
und weil das unfertige bei RUMS http://rundumsweib.blogspot.de/ ist - wandert dieses auch dahin :-)

1 Kommentar: