Donnerstag, 18. September 2014

Mein eigenes Stoffstück

für meine Kinder habe ich es ja schon genäht- und jetzt auch für mich. Das Stoffstück von Fleissarbeit 1a
 
aber ich hab so gedacht: och, ich mag es auch mal oversized- männe nicht da - also selber so um den Daumen gepeilt und zugeschnitten (ja, das Stoffstück ist ja ohne Schnittmuster und wird direkt passend am Köper zugeschnitten).

 Dieser Oversized-Gedanke war nix, jedenfalls musste ich dann an den Seiten nochmal was wegnehmen- und es ist noch zu groß. Aber ich  habe hinten einen Gummi eingenäht, jetzt hat mein Stoffstück schon mehr Form gewonnen. Es soll noch ein Band oder eine Schleife hintendran . Da hadere ich noch so ein bißchen mit mir -irgendwas, was die Gumminaht verdeckt...

Und es macht mein Mann Fotos -und fragt mich, wieso ich denn wohl den Nachthemdstoff dafür genommen habe? Und ich fand die Kirschen so niedlich.... Hab ich bei Butinette aus dem Sale und war echt angetan. Ja nu, seufz... 

Schaut mal, ist das denn wirklich Nachthemdlike?




Ich mags es trotzdem... und mache nachher gleich noch ein Stoffstück, dann aber passend und nicht oversized. Vielleicht gefällt es ja dann auch dem weltbesten Ehemann :-)

und weil für mich: RUMS wir kommen http://rundumsweib.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen