Freitag, 26. September 2014

Susi`s Kreation - Jäckle getestet und für gut befunden!!!

vorsicht gleich kommen ganz viele viele Bilder...

ich habe für Susi`s Kreation (hier kannst du dir Susis Seite anschauen  https://www.facebook.com/profile.php?id=100007839903518&ref=ts&fref=ts)
das neue Ebook Jäckle testen dürfen... 

(Wisst ihr, was ich am testnähen so liebe? Nicht nur einen neuen Schnitt auf Passform, Größe und Fehler im Schnittmuster und der Anleitung testen, nein - auch der Austausch mit den anderen Nähhelfelfen - der ist bombastisch...Und hier war es besonders schön, da auch einige Anfängerinnen mitgemacht haben - ihr könnt also davon ausgehen, dass dieses Ebook wirklich auch für die neuen Nähinteressierten unter euch geeignet ist - da lautet aber mein Tipp: wenn du die erste Jacke nähst, dann bitte nach einer  kompletten Anleitung - und nicht gleich die verschiedenen Möglichkeiten variieren - es sei denn, du bist das Organisationstalent und kannst in verschiedenen Anleitungen genau das Richtige sofort zuordnen - dann tob dich aus.)

Ja, das ist das Besondere: ein Schnittmuster - und zig Varianten - eine Collegejacke, eine Weste, eine lange Jacke, eine Jacke mit Bündchen, und 2 verschieden Kapuzen...
 Alles gut beschrieben und wenn du Weste Luisa anders machen möchtest, als beschrieben, dann mußt du nur in den anderen Anleitungen nach der entsprechenden von dir gewollten Variante suchen...

ich sag nur : Begeisterung pur!!!

Und du kannst das gesamte Ebook bei Dawanda hier kaufen :http://de.dawanda.com/product/69090699-Ebook-Jaeckle-mit-10-Varianten und wehe es jammert einer wegen dem Preis!! Überlegt mal, was andere Schnittersteller allein für die Collegejackenvarianten für Euros haben möchten....Also echt ein Schnapper! Aber man kann auch einzelne Varianten bei Dawanda erwerben, einfach mal gucken...

und ich verrate auch mal: die großen Größen werden auch getestet....
und wenn du bishier gekommen bist - glückwunsch :
hier kommen die Bilder: Weste Lusia und Jacke Maria










und weil ich beide Teilchen so mag -ab zu Kiddikram - noch schnell in den September hüpfen :http://kiddikram.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen