Freitag, 28. November 2014

Kapuzenkuschelkleid Katrine

 ich nähe gern nach Frau Katjas Schnitten - ich gestehe es ....

und jetzt gibt es noch eine weitere schöne Katrine bei uns :   im  wildem Stoffmix, aber dadurch absolut wintertauglich (ist es bei euch auch so plötzlich so frostig?) 

Jersey, Nicky und Bommelborte vereint in einem schönen Schnitt von RosaRumpetroll- absolut vielseitig, weil es im Ebook die Tunikavariante und die Kleidchenvariante gibt und eine Anleitung, wie man das Kapuzenkleid Katrine auch ohne Kapuze näht, eine Taschenvariante ist auch dabei und eine Erklärung, wie man Doppelärmel näht. 
Einfach ein Mädchentraum, ein schön weitschwingendes Rockteil, das auch zum Drehen und Tanzen einlädt.Na - Kneten und Rutschen kann man damit auch....






das ebook für das niedliche Kleidchen gibt es hier: dawanda katrine
der Nicky ist von Michas, der Jersey von Wolke7 und die Bommelborte habe ich beim Tedi eingekauft.......


Verlinkt wird es auch wieder mit K!rst!ns selbermacherfreitag (von mir für dich....wie passend, oder) und auch mit outnow (ist zwar ein älterer Schnitt, aber  Frau Katja hat irgendwas an den Ärmeln gefummelt, also ist der Teil mit den Ärmeln neu und probegnäht im weitesten Sinne...)
                     

1 Kommentar: