Montag, 6. Januar 2014

Lillesol zum 2. - Nr. 3 Basics die Tunika

ist auch fertig. Und geht auch schnell und einfach: sieh einfach mal hin....
Und auch hier gilt das, was ich bereits zur Freizeithose geschrieben habe, schönes E-Book, auch der Anfänger kann es schaffen (obwohl ich das Halsbündchen immer erst ganz zuletzt annähe...)
Variationen werden auch wieder vorgestellt. Länge der Ärmel... etc. alle Größen von 80 - 164 wieder dabei.
Einen Nachteil habe ich aber doch noch: das Zusammenkleben des Schnittmusters ist etwas blöd, man muß schon selber etwas hinundherschieben, bis es passt (das könnte einfacher gehen)...

Aber :Ich bin echt begeistert! Und das Beste: zur Zeit ist dieses Ebook im Preis reduziert.
Also wer immer schon mal eine einfache Tunika nähen wollte, für die kleine oder größere Tochter  - zugreifen!!!
Hier noch mal:http://www.lillesolundpelle.de/epages/63406511.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63406511/Products/lb2 dann bist direkt bei dem Objekt deiner Begierde :-)
Fazit: absolut und nochmal absolut nachnähenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen