Sonntag, 25. Januar 2015

Wickelkleid einfach mal selber nähen...

Bald dürft ihr es selber mal probieren und euch ein wundervolles Wickelgedöns selber nähen. Das Schnittmuster Torun von RosaRumpetroll ist ab Mitte der Woche erhältlich. 
Und wenn ich nicht gerade bei meinem plötzlich fiebernden Kind auf dem Bett sitzen müsste, dann würde ich euch jetzt mal wieder zutexten: wie schön, wie leicht oder schwer zu nähen, größe, maße, etc..... 
aber so gibt es jetzt nur ein Bildchen von meinen Toruns und den megalangen Text spare ich mir für bessere Zeiten :-)


Bis denne..... ach ja soviel Zeit muß sein: ab zu out now :-) mal gucken, wer noch so was probegenäht hat... habe übrigens zum ersten mal auch die FB-Seite verlinkt! Das ist echt easy - total toll....Danke Antonia für diese Möglichkeiten, ich finde die Idee einfach klasse - ab gehts zu link-it-by-outnow

1 Kommentar:

  1. na immerhin erkennt man bei dir schon mal mehr als bei mir. ;) sooo fleißig, gleich 3 stück, respekt! obwohl, wenn mans genau nimmt, zählt eine ja doppelt, gell? ;)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen