Donnerstag, 8. Oktober 2015

Fledermäuse...überall nur Fledermäuse....

oder auch : die niedlichen kleinen Viecher haben bei mir Einzug gehalten. 
Nachdem ich für Julia von Schneidertochter
schon das Fledermauskostüm testen durfte (und zu meiner Schande völlig vergessen habe, es hier zu zeigen), hat dieses Kostüm jetzt auch eine passende Begleitung bekommen: eine Kuschelschmuseliebhab-Fledermaus. 
Samstags fragte Julia: wer möchte testen? Sonntags abends war Fledi fertig :-) 
Fledi hat jetzt erstmal mein Tochterkind bekommen, die beiden Jungs haben aber auch schon jeweils eine in Auftrag bei mir gegeben. Während das Mittelkind mit :" ungefähr genauso groß wie diese Fledi" zufrieden ist (die ist auch schon zugeschnitten) möchte der Große lieber eine richtig große Fledermaus. Ich muß also mal schauen, in wie weit ich das SM wohl noch vergrößern kann.
Unsere Fledi wird also seit Sonntag abend hier bekuschelt und betüddelt..und durfte sogar schon mit in den Kindergarten, wo die anderen Lütten sie bestaunt haben.

Beides kann auch von Nähanfängern genäht werden und die Ebooks findet ihr hier: Fledermauskostüm und Fledermausstofftier.
(Spartipp: gibt es auch als Set)  





so, dann verlinke ich Fledi und das Kostüm auch mit dem Oktober out-now :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen