Donnerstag, 22. Oktober 2015

odd....oder die Weihnachtswichtel fallen ein...

genau, in gerade mal 2 Monaten ist Weihnachten. Überall stehen schon Weihnachtssüßigkeiten in den Regalen, ich muß höchstnötig noch Adventskalender für die Kiddies shoppen, weil die sonst wieder ausverkauft sind und überall schauen dir Dekosachen entgegen. Egal wo du schaust, Wichtel, Zwerge, Rehe, Pilze und ähnliches schießen aus dem Boden....

Ist schrecklich ansteckend, weil ich dann immer ein ganz ganz schlechtes Gewissen habe und denke: komm aus dem Quark, du musst auch mal loslegen. Sonst wird das zu Weihnachten (wieder) nix. 
Also gestern aufgerafft und für mich den ersten Wichtel des Jahres genäht: Odd. 

Und da Odd mir richtig gut gefällt auf meiner Anrichte, folgen sicher noch einige. Schnell genäht, schnell gefüllt und echt zuckersüß. Und auch für Reste wunderbar geeignet (es gibt auch eine kleinere Version).

ach ja: Odd und mit ihm auch Ole gibt es hier zu kaufen 
und weil meiner (obwohl schon 2 von 3 Kindern Ansprüche gestellt haben) verlinke ich meinen Odd noch mit RUMS 


1 Kommentar:

  1. Ganz toll! Da kann Advent und Weihnachten kommen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen