Sonntag, 18. Januar 2015

Blogs Blogs Blogs...oder ein Geschenk ohne Hintergedanken mal für mich....

ich lese ja relativ oft in  den Bloggerpartys mit ( also bei Kiddikram, RUms, K!rst!n, Meitlisachen etc.)

 Manches Mal schnüster ich nur so rein, werfe einen Blick und bin wieder weg. Manch anderes Mal fühle ich mich auch zum Kommentieren angehalten....klingt zwar doof, ist aber so.
 Wenn mir etwas gut gefällt oder wenn die Bloggerin etwas geschrieben hat, was ich gut finde, dann denke ich, ist es nett, wenn sie es weiß. Ansonsten ist das Bloggen ja quasi so ne Art Selbstgespräch, und um so schöner ist, wenn auch mal Kommentare abgegeben werden.
Und manchmal, aber selten, entwickeln sich dadurch auch "Gespräche". Und das finde ich dann ja ganz besonders toll......

Vor einiger Zeit ist mir Wolkenheim/beGRÜNdet aufgefallen. Einmal quergelesen - und kommentiert. Die liebe Sabrina hatte nämlich ein Foto ihrer neuesten Schrankleiche gepostet... gegen Schrankleichen habe ich ja erklärterweise etwas. Entweder ändern, oder verschenken, oder komplett was neues draus machen. Und ehe ich so recht wußte, was denn passiert : die Schrankleiche ist gar keine Schrankleiche mehr, sondern bei mir eingezogen..:-) Danke Sabrina ! Danke für den coolen Pulli und danke auch für das niedliche Schreiben, das du dazu gelegt hast. Eingefallen ist mir dazu dies:
 Versuche nicht perfekt zu sein, denn du bist es schon." (Hennes Groddeck)

Wieso sollen wir eigentlich immer alles perfekt machen? Perfektion liegt m.E. sowieso im Auge im Betrachters. Daher noch so ein schlauer Spruch : "Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen."

Den habe ich mir jetzt als Jahrelosung 2015 auf die Fahne geschrieben. Mal sehen, ob ich es durchhalte. 

Aber hier noch die Bilder der geretteten Schrankleiche... mit nem Küßchen Richtung Berlin....



 

1 Kommentar:

  1. Ja, das stimmt. Bloggen ist echt ein Selbstgespräch. Ich freue mich über jeden netten Kommentar und hoffe wieder von Dir zu hören ;-), meine Liebe - im Blog! Sonst hören wir uns ja anscheinend nun regelmäßiger - und das ist toll :-)!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen